in ,

#131 Sind die Anlageprodukte unserer Eltern tot? | Finanzfluss Exklusiv

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #131 Sind die Anlageprodukte unserer Eltern tot? | Finanzfluss Exklusiv von Finanzfluss.

An was denkst du, wenn du die Begriffe Bausparen, Sparbuch, Lebensversicherung oder Riester-Rente hörst? Wahrscheinlich, dass es sich dabei nicht gerade um die aktuellsten Anlageprodukte handelt oder dass es auch keine solchen sind, für die Finanzfluss steht. Vielleicht kennst du sie eher von deinen Eltern. Aber haben diese Finanzprodukte heute tatsächlich ausgedient und finden keine Verwendung mehr, oder wird noch aktiv in sie investiert?

➡️

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Clever Geld verdienen mit Immobilien

Kaum eine Dividende hat so gewackelt wie diese