in ,

#130 Kapitallebensversicherung: Ein deutscher Irrweg | Kündigen oder fortführen? Gerd Kommer Blog #6

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #130 Kapitallebensversicherung: Ein deutscher Irrweg | Kündigen oder fortführen? Gerd Kommer Blog #6 von Finanzfluss.

Die kapitalbildende Lebensversicherung ist eines der von Privathaushalten in Deutschland, Österreich und der Schweiz meistgenutzten Finanzprodukte. Genauer gesagt steckt ein Drittel der liquiden Finanzmittel deutscher Haushalte in solchen Lebensversicherungen. Sie sollen der langfristigen Vermögensbildung und Altersvorsorge dienen. Doch halten sie ihr Versprechen auf die bestmögliche Weise, oder gibt es bessere Alternativen?

Finanzexperte Gerd Kommer und sein Kollege Jonas Schweizer erklären dir in dieser neuen Folge des Finanzfluss Podcasts, warum solche Versicherungen

Jetzt zum Finanzfluss Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfluss

Als der größte YouTube Kanal zum Thema Finanzen im deutschsprachigen Raum und mithilfe unserer Website, ermutigen wir Menschen, finanzielle Verantwortung zu übernehmen und eigene, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen. Wir verstehen uns als Informations- und Bildungsplattform für finanzielle Selbstentscheider und diejenigen die es noch werden möchten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilzeit, mehr Zeit für Dich und Deine Familie – Meine-Mäuse-Podcast 8

Macht Millionär sein glücklich?