in

13. Kauf 2022 – BASF SE

Seit gestern befinde ich mich eine Woche im Urlaub. Wir sind in Tirol an der österreich-italienischen Grenze unweit von Slowenien. Geplant ist eine Mischung aus entspannen, genießen und Aktiv-Urlaub mit Wandern, Golfen und einem größeren Ausflug nach Slowenien. Bisher bin ich nach Kroatien nur durch Slowenien durch gefahren. Wenn mich sich aber ein wenig mehr … 13. Kauf 2022 – BASF SE

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Written by FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Netflix Earnings-Update: 7% Kursgewinn nach den Zahlen – Aktie vor dem Turn-Around?

    5 Kryptowährungen, die auch Elon Musk lieben könnte – warum sich eine Investition in Altcoins lohnen kann