in ,

120: Die smarte Objektprpüfung

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge 120: Die smarte Objektprpüfung vom Immopreneur Podcast an.

Du möchtest auf einen Blick sehen, ob ein Objekt lukrativ sein wird oder nicht? Mit der „strukturierten Schnellprüfung“ nutze ich seit Jahren eine Methode, mit der wir in kurzer Zeit und ohne anstrengende Recherchen profitable Deals von schlechten Deals unterscheiden können.

Jetzt zum Immopreneur Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Immopreneur-Podcast

Der Immopreneur Podcast - Interviews, Strategien, Geschäftsmodelle und Taktiken. Wir zeigen Dir jede Woche im Immopreneur Podcast, was sich bewährt hat und welche Fehler es unbedingt zu vermeiden gilt!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bruttosozialprodukt: Wichtigste Kennzahl der Wirtschaft?

Passiv gegen Aktiv: Meine Wette mit einem Finanzprofi (500 € für einen guten Zweck)