in ,

12 Stunden Aufwand, 40.000 € neues EK? Jochens Berlin-Deal [Immo Impossible mit Jochen, Folge 8]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 12 Stunden Aufwand, 40.000 € neues EK? Jochens Berlin-Deal [Immo Impossible mit Jochen, Folge 8] von Immocation direkt anschauen.

In Teil acht der Serie „Immo Impossible“ mit immocation Coach Jochen, verlässt Jochen seinen Immobilienmarkt in der Heimatregion und kauft eine Immobilie in Berlin.
Jochen erzählt Marco & Stefan alle Hintergründe, wieso er nun doch außerhalb seiner Region investiert. Zu diesem Deal kam er aufgrund seines Netzwerks. Wie pflegt er dieses? Am Anfang war noch nicht klar, ob er die Wohnung selbst nutzt oder vermietet. Aber erst einmal folgte eine Renovierung und Möblierung. Wie sieht es mit Wertsteigerung aus? Wie schaffte er es, durch diesen Deal so viel neues Eigenkapital zu generieren?
Wie Jochens Strategie in Berlin aussieht und wie er es mit wenig Zeiteinsatz schafft, viel aus einer Immobilie herauszuholen, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Written by Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geldgespräch – Levermann-Stratege Andreas Hauser

kryptoshow

Neue Folge: #467 Mario Lochner & Julian Hosp: US Wahl, Covid und Bitcoin