in ,

12% Mietrendite durch möblierte Vermietung [Folge 9: Budenzauber mit Basti Staffel 2]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wZU1pV1pDX0M2ZyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 12% Mietrendite durch möblierte Vermietung [Folge 9: Budenzauber mit Basti Staffel 2] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Jetzt auch den immocation Podcast hören und abonnieren! Überall, wo es Podcasts gibt: https://bit.ly/2Xx5MwJ 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In der achten Folge, Staffel zwei von Budenzauber mit Basti, geht es um das Sondervermietungsmodell der möblierten Vermietung.
Basti erzählt Marco & Stefan, dass seine Mieterin auf einmal verschollen war und er daraufhin die freie Wohnung nutzte, um das Konzept des möblierten Wohnens auszuprobieren. Wie funktioniert das Rent-to-Rent Modell? Was gibt es bei der Vermietung rechtlich zu beachten? Wieviel Aufwand steckt hinter dem möblierten Vermieten und wie sieht es mit der Rendite aus?
Warum Basti die Wohnung nicht selbst möbliert anbietet, sondern an einen Dienstleister übergibt, der sich darum kümmert, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das passiert, wenn du jeden Monat 25 Euro in einen ETF-Sparplan steckst

Folge 45: 1 Jahr Geldanlage P2P Kredite – Lohnt sich Selfpublishing?