in

12 Lehren vom Jakobsweg

Zurück vom portugiesischen Jakobsweg. Wieder da und irgendwie doch nicht hier. Mit dem Kopf noch auf dem „Camino“, dem Körper schon am Schreibtisch frage ich: Was habe ich in den 12 Tagen des Pilgerns von Porto nach Santiago de Compostela gelernt? Hier folgen meine zwölf wichtigsten Lehren vom Jakobsweg: 1. Ich bin nicht „zu spät“. […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Eine neue Art zum Geld-investieren – Anzeige

    Angel Investing – Ein Business Angel packt aus – El Dinero 15