in ,

115 – Immostory vom Alex Lang

115 – Immostory vom Alex Lang

Alex Lang erzählt uns eine spannende Story von seinem MFH! Wie ist er an das Objekt rangekommen? Wie hat er verhandelt? Wie hat er es finanziert? Was wird er noch investieren? All diese Fragen beantwortet Alex in dieser Pocastfolge.

Jetzt zum Immo-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von ImmoStories

Der Podcast für alle Investoren, die Immobilien lieben, alle die sich einen passiven Cashflow aufbauen wollen und ihr Einkommen erfolgreich steigern! Mit Immobilien ist das alles möglich. Lerne von einer Unternehmerin, die nicht nur Karriere im Konzern vorweisen kann, sondern auch mit mehreren Unternehmen erfolgreich ist.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MSCI World kämpft sich in kleinen Schritten nach oben

Cashtest – Acadian Timber Corporation