in ,

110: Gemeinsam mit Ehepartner investieren

podcast-logo
podcast-logo

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge 110: Gemeinsam mit Ehepartner investieren vom Immopreneur Podcast an.

Angeregt durch eine Diskussion in der Immopreneur Community spricht Thomas Knedel heute über das gemeinsame Investieren mit dem Ehepartner. Er gibt nicht nur einen Einblick, wie er seine Investments gemeinsam mit seiner Frau Diana umsetzt, sondern zeigt vor allem auf, welche mögliche Konstellationen Sinn machen und welche vielleicht weniger. Dazu hat Thomas auch eine klare Meinung zum Thema „Ehevertrag“, der vielfach kontrovers diskutiert wird.

Jetzt zum Immopreneur Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Immopreneuer-Podcast

Der Immopreneur Podcast - Interviews, Strategien, Geschäftsmodelle und Taktiken. Wir zeigen Dir jede Woche im Immopreneur Podcast, was sich bewährt hat und welche Fehler es unbedingt zu vermeiden gilt!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SQUARE Aktienanalyse feat. Michael Jakob

200% pro Jahr durch Compound Liquidity Mining & Yield Farming