in ,

#11 Prof. Dr. Philipp Schreiber – Die genial einfache Vermögensstrategie

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge #11 Prof. Dr. Philipp Schreiber – Die genial einfache Vermögensstrategie des extraETF Podcast mit Markus Jordan.

In dieser Episode begrüße ich Prof. Dr. Philipp Schreiber als Gast im extraETF Podcast. Er ist Professor an der Hochschule Esslingen in der Fakultät für Betriebswirtschaft. Zu seinem Forschungsinteresse zählt unter anderem das Fachgebiet „Behavioral Finance“. Forschungsgegenstand ist vereinfacht gesagt, die Psychologie der Anleger. Wir sprechen in dieser Folge über das neuerschienene Buch „Die genial einfache Vermögensstrategie“ und darüber hinaus über Börsenpsychologie sowie Sparen- und Entsparen im Alter.

Jetzt zum extraETF Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von extraETF

extraETF.com ist das unabhängige Anlegerportal zum Thema ETFs. Privatanleger finden dort alles für erfolgreiches Investieren in ETFs. Meine Passion ist es, ihnen die Welt der ETFs näherzubringen, damit sie ihren Vermögensaufbau fundiert vorantreiben können!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bausparvertrag: Eigenkapital auf Knopfdruck?

Folge 107: Wie ich mit Spaß am Thema Geld zur Geldfreundin wurde