in ,

DankeDanke

#11 Alternative Investments – Reich werden mit Kunst, Oldtimer und Wein?

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge #11 Alternative Investments – Reich werden mit Kunst, Oldtimer und Wein? von InsideR In an.

In der heutigen Episode sprechen wir über alternative Investments. Wolltet ihr schon immer teure Weine und Luxusuhren besitzen? Vielleicht lohnt es sich gar als Geldanlage? Wir vergleichen typische und unbekannte Anlageklassen in diesem Segment.

Als Teil der 4-teiligen Spezialreihe gibt es dieses Mal ein tolles Gewinnspiel. Beantwortet die Frage des Tages selbst und es erwarten euch spannende Preise – schaut hier nach: www.capital-insider.de

Disclaimer: Wir geben keine Empfehlungen oder Anlageberatung, sondern spiegelt lediglich unsere Meinung wider. 

———————————————————–

Vielen Dank an den Sponsor für diese Episode: EvoEstate.

Besonderes Angebot: evoestate.com/insider 

Als besonderen Deal konnten wir 10 Euro Startguthaben aushandeln für die ersten 25 Leute, die sich unter dem oben genannten Link bei EvoEstate anmelden. 

Jetzt zum InsideR In-Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Capital Insider

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So wachsen wir auf: Konsum ist geil. Geld und Aktien sind etwas Schreckliches

Freitagsfrage: Ausschüttende oder thesaurierende ETF?