in ,

101 minimalistische Dinge, die mich und dich glücklich machen

In jedem Auto bereits Pflicht findest du heutzutage ein Erste-Hilfe-Set. Sollte etwas schieflaufen oder eine Panne dich ereilen, dann kannst du Ruck-Zuck mit Hilfe dieses Sets die meisten Dinge selbst bewältigen.

Jetzt den Artikel auf selbst-schuld.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von selbst-schuld.com

Hi, ich bin Christian und ich liebe es Geld zu verdienen, zu investieren sowie mich mit Persönlichkeitsentwicklung und einem gesunden Leben zu beschäftigen. Dabei gehe ich sehr effizient vor, nutze minimalistisches Denken und einfache Gewohnheiten. Trotz einfachen Angestelltenverhältnisses schaffe ich es, mir ein regelmäßiges monatliches (passives) Nebeneinkommen zwischen 1.000 bis 2.000 Euro aufzubauen. Meine Erfahrungen, Tipps und Trick teile ich im Blog www.selbst-schuld.com und dies schon seit über 8 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Watchliste Januar 2021 – Aktienideen

10 Aktien mit über 100% Kursgewinn in 2020 und noch Potential für 2021