in ,

100’000 CHF in 2020 7/12 – Dividenden Depot Update Juli 🙏💰

Sparkojote
Sparkojote
100'000 CHF in 2020 7/12 - Dividenden Depotupdate JuliIhr erfahrt welche Performance und Investments ich im Investment Portfolio diesen Monat mit Käufen von knapp über 10k gemacht habe. Ausserdem erfahrt ihr, welche Titel vermutlich bald mein Depot nach neuen Analysen verlassen werden, bzw. die ich verkaufen werde. Depot Update Juli 2020 Wie weit bin ich mit der 100k Challenge, den 30k in P2P…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Erstellt von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was der Zerfall von Finko über Mintos offenbart! [Sebo Credit, Mogo Finance, Gruppengarantie]

ETF-Policen: Was soll man von ETF in Versicherungen halten?