in ,

100 Stunden pro Woche arbeiten đŸ˜±đŸ™ˆ

Sparkojote
Sparkojote

100 Stunden pro Woche arbeitenEins vorweg, nein, ich arbeite nicht mehr 100 Stunden die Woche. Aber ich habe es eine Zeitlang getan und es ist nicht wirklich erstrebenswert. Es ist schlimmer als es sich anhört, zumindest hatte ich das so empfunden. Ich empfehle es also niemandem, aber eigene Erfahrungen sich enorm wichtig. 100 Stunden Woche Wie kam es dazu,…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der rappende Buddhist – Der Finanzwesir rockt, Folge 88

MSCI World: Ist der Tiefpunkt schon ĂŒberstanden?