in ,

100.000€ in Aktien! Meine Anfänge: Wie ich zur Börse gekommen bin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8ySldhZFNQTl9COCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video 100.000€ in Aktien! Meine Anfänge: Wie ich zur Börse gekommen bin von Homo Oeconomicus direkt anschauen.

Zum YouTube Kanal von Homo Oeconomicus

Beitrag melden

Geschrieben von Homo Oeconomicus

Ich bin Unternehmer und Investor und möchte dir auf meinem Kanal meinen eigenen Weg hin zur finanziellen Unabhängigkeit zeigen. Ich bin 27 Jahre alt, (noch) nicht finanziell frei und gerade dabei an der ersten Million zu arbeiten ;)
Der Kanal soll Einblicke gewähren in meinen Fortschritt hin zur finanziellen Freiheit. Die Themen auf dem Kanal sind: Börse, Investments, Unternehmertum, T-Shirt Business, hin und wieder ein Reise-Video und manchmal erzähle ich einfach meine Gedanken zu den verschiedenen Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewerbe-Immobilien am Bodensee [Being Markus Rehkugler, Folge 7]

Darum ist das Corona-Hilfspaket ein Etiketten-Schwindel! // Mission Money