in ,

100.000 Euro angespart und Spaß dabei – Leserstory Milli (25)

Im heutigen Erfahrungsbericht beschreibt uns Leserin Milli (25), wie sie es geschafft hat, mit einem bewussten und glücklichen Lebensstil bereits über 100.000 Euro Vermögen anzusparen. Sie investiert bisher in Aktien und eine Immobilie. Nachdem sie das Buch Rente mit 40 gelesen hatte, schrieb sie mich an. Nach unserem Gespräch fand ich ihre Story mindestens genauso … Weiterlesen …

Jetzt den Artikel auf Geldschnurrbart.de lesen

Beitrag melden

Written by Geldschnurrbart

Sich über seine Finanzen im Klaren zu sein, bewusste Entscheidungen zu treffen und zu wissen, wie man sein Vermögen langfristig aufbaut, führt zu einem großen Zugewinn an Lebensfreude. Sparen hat nichts mit Einschränkung zu tun, sondern führt (mit der richtigen Einstellung) zu mehr Lebensqualität. Das überschüssige Geld anschließend vernünftig investiert (passend zu deiner Risikoneigung) wird zum Grundstein deines Vermögensaufbaus, passiv im Hintergrund, während du dein Leben lebst.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Darum verkaufe ich meine deutschen Immobilien | Interview mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann

#133 Homeoffice: Was kostet es? Was sind die Vor- und Nachteile?