in ,

100.000 € mit dem ersten Immobiliendeal [Folge 1: Mad Max mit Max Reidl]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9iM1hqNkswT1JZNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video 100.000 € mit dem ersten Immobiliendeal [Folge 1: Mad Max mit Max Reidl] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge immocation bei Instagram: https://www.instagram.com/immocation/?hl=de 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

Es geht los mit dem Staffelauftakt der neuen Serie "Mad Max" mit Max Reidl. In Folge eins werden wir auf die Reise vom verschuldeten Max Anfang 20, der am liebsten Party macht, bis hin zu seinem ersten Immobiliendeal mitgenommen.
Max erzählt Marco, wie es dazu kam, dass er sein Leben komplett änderte und in eine Immobilie investierte. Wo und in welchem Zustand fand er sein erstes Immobilienobjekt? Wieviel Arbeit steckt hinter einer Sanierung einer Wohnung und wieviel kann man selbst ohne Vorkenntnisse machen? Wieviel Gewinn erzielte der Verkauf der ersten Wohnung?
Warum der erste Immobiliendeal Max nicht nur von seinen Schulden befreite, sondern auch menschlich weiter brachte, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vermögen jährlich verdoppelt: Wie Leser Daniel mit Familie finanziell durchstartet [Investor-Stories]

Einbruch beim Mieter nötig? (das ist passiert)