in ,

100.000 € in vier Jahren neu im Aktienmarkt angelegt

divantis default header
divantis default header

Ich war selbst etwas überrascht, als mir klar wurde, dass der Divantis-Blog (und damit ich) gerade auf ein besonderes Jubiläum schauen kann. Vier Jahre existiert der Blog inzwischen und seitdem habe ich eine runde Summe, nämlich ziemlich genau 100.000 €, neu im Aktienmarkt angelegt. So richtig gespürt habe ich das nicht, da es ja mit …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ACHTUNG: REGULATIONSRISIKO!!!! DESHALB CRASHT DER MARKT…

Unternehmensvorstellung IBM (International Business Machines Corporation)