in ,

10 Prinzipien für den Wohlstandsaufbau

Ich habe das Gefühl, dass die Zahl der Pessimisten zunimmt. Dieser Bloomberg-Artikel ist besorgniserregend. Ja, die Coronona-Rezession hinterlässt Spuren. Der Winter lässt die Corona-Fallzahlen steigen. Die Wahlen in den USA belasten die Börsenmärkte. Die FAANG-Aktien haben weitgehend von Corona profitiert, weil die Digitalisierung sich beschleunigt hat. Aber die Regulierung kann den Konzernen schaden. Andere Konzerne […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kryptoshow

#471 Trump oder Biden besser für Bitcoin?

Frag den Finanzwesir auf Tour