in ,

1. Verkauf: Borussia Dortmund AG

Der Beitrag ist eine absolute Besonderheit. Normalerweise stehen hier Beitrag zu Aktienkäufen, aber nun zum ersten Mal ein Beitrag über den Verkauf einer Aktie. Nach ein wenig mehr als 4 Jahren habe ich mich vor kurzem dazu entschieden meine 340 Borussia Dortmund Aktien zu verkaufen. Verkauft habe ich zu einem von 5,36 Euro pro Aktie, … 1. Verkauf: Borussia Dortmund AG

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktien vs. Bitcoin vs. Immobilien vs. Gold – die einfachste Lösung

Lohnt es sich jetzt, auf ein Börsen-Comeback des Tourismus-Sektors zu setzen?