in

#071 4 Risiken, die jetzt die Weltwirtschaft bedrohen

Höre dir jetzt die neue Podcast-Folge #071 4 Risiken, die jetzt die Weltwirtschaft bedrohen von Die Geldrevolution.

📘 Unser neues Buch “Vermögensaufbau leicht gemacht” gratis sichern: www.claus-roppel-buch.de 

✍ Jetzt eintragen zum kostenfreien ErstgesprĂ€ch: www.claus-roppel.de/podcast

Die Weltwirtschaft steht vor dem grĂ¶ĂŸten Umbruch seit Ende des zweiten Weltkriegs, als die Amerikaner und ihre VerbĂŒndeten jenes System etablierten, in dem insbesondere das deutsche exportorientierte GeschĂ€ftsmodell florierte. Doch angesichts der Tatsache, dass eben die Weltwirtschaft aktuell so fragil wie seit der letzten großen Finanzkrise nicht mehr ist, stehen die Zeichen auf Sturm.

Jetzt zum Podcast Die Geldrevolution

Beitrag melden

Written by Claus Roppel

Entdecke mehr ĂŒber die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld fĂŒr den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    „Schatz, wir mĂŒssen eine Holding grĂŒnden“ – Wann bei Familien eine vermögensverwaltende Gesellschaft sinnvoll sein kann

    Ex-Dividenden-Tage Juni 2022