in

#069 Die Welt in Rezessionsgefahr! [Teil 1/2]

Höre dir jetzt die neue Podcast-Folge #069 Die Welt in Rezessionsgefahr! [Teil 1/2] von Die Geldrevolution.

✍️ Jetzt eintragen zum kostenfreien Erstgespräch: www.claus-roppel.de/podcast

Den zweitel Teil finden Sie unter: #070 So rettest du jetzt dein Geld! [Teil 2/2]

Die Ballung der negativen Konjunkturmeldungen ist derzeit wohl kein Zufall, denn was sich zurzeit in der Weltwirtschaft zusammenbraut, kommt dem Szenario eines perfekten Sturms ziemlich nahe. Denn die Industriestaaten erleben erstmals seit 40 Jahren parallel einen Wirtschaftseinbruch und rasante Preissteigerungen. Und über allem steht die alles entscheidende Frage: „Wie schlimm kann es noch werden?“

Jetzt zum Podcast Die Geldrevolution

Beitrag melden

Written by Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    18 interessante italienische Aktien

    Thesaurierende ETFs oder ausschüttende: Was ist optimal für mich?