in

#067 Märkte brechen ein: FINANZCRASH in vollem Gange?

Höre dir jetzt die neue Podcast-Folge #067 Märkte brechen ein: FINANZCRASH in vollem Gange? von Die Geldrevolution.

💻 Online-Investment-Workshop sofort anschauen www.claus-roppel-workshop.de

✍️ Jetzt eintragen zum kostenfreien Erstgespräch: www.claus-roppel.de/podcast

An den Kapitalmärkten geht es derzeit doch schon sehr turbulent zu. Für betroffene Anleger ist das kurzfristig natürlich schmerzhaft – doch für  die gesamte marktwirtschaftliche Entwicklung, also für das Funktionieren des Marktes könnte das aber durchaus zwingend notwendig sein. Fakt ist, dass wir aktuell quasi in Echtzeit dabei zusehen können, wie eine von der lockeren Geldpolitik aufgepumpte Blase nach der anderen platzt.

Jetzt zum Podcast Die Geldrevolution

Beitrag melden

Written by Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    MSCI World ESG – Einfach nachhaltig investieren?

    Top 6 Tools: Alternativen zu Portfolio Performance