in

#065 Raus aus Anleihen! Die größte Blase aller Zeiten droht zu platzen

Höre dir jetzt die neue Podcast-Folge #065 Raus aus Anleihen! Die größte Blase aller Zeiten droht zu platzen von Die Geldrevolution.

📘 Unser neues Buch “Vermögensaufbau leicht gemacht” gratis sichern: www.claus-roppel-buch.de 

✍️ Jetzt eintragen zum kostenfreien Erstgespräch: www.claus-roppel.de/podcast

In dieser Folge wird es vor allem darum gehen, warum die Anleihen-Märkte einen historischen Crash sehen könnten. Denn die US-Notenbank FED hat ja bekanntlich die Leitzinsen so stark wie seit über 20 Jahren nicht mehr angehoben, und zwar um 0,5 Prozentpunkte. Damit liegt der Leitzins nun in der Spanne von 0,75 bis 1 Prozent. Das bedeutet aber wiederrum, dass steigende Zinsen auf einen Anleihemarkt treffen, der aufgebläht ist wie nie.

Jetzt zum Podcast Die Geldrevolution

Beitrag melden

Written by Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    12 Griechenland Aktien: Der Blick in den Süden

    Zieht Terra Luna die Kryptowelt in den Abgrund? Der Crash des Stablecoins im P2P Cafe Hotshot