in

#064 Warnung: Eurokrise nur noch eine Frage der Zeit… (schon 2022?)

Höre dir jetzt die neue Podcast-Folge #064 Warnung: Eurokrise nur noch eine Frage der Zeit… (schon 2022?) von Die Geldrevolution.

đź’» Online-Investment-Workshop sofort anschauen www.claus-roppel-workshop.de

✍️ Jetzt eintragen zum kostenfreien Erstgespräch: www.claus-roppel.de/podcast

Es kommt einen in den letzten Tagen und Wochen so vor, als denke die Führung der Europäischen Zentralbank nicht so gerne an die Geldwertstabilität, wie es eigentlich ihr Auftrag wäre. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass die EZB der Inflation scheinbar unbeeindruckt beim Steigen zuschaut und sich mit klaren Bekenntnissen oder auch Handlungen rund um mögliche Zinserhöhungen zurückhält.

Jetzt zum Podcast Die Geldrevolution

Beitrag melden

Written by Claus Roppel

Entdecke mehr über die aktuellen Themen Geld, Börse, Immobilien & Wirtschaft mit dem Finanzcoach & Investmentexperte Claus Roppel. Denn eine finanzielle Bildung ermöglicht uns einen besseren Umgang mit unserem Geld für den bedeutsamen privaten Vermögensaufbau und Vermögensschutz.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Meine Käufe im Mai 2022 – Top 3 Aktien

    Krypto-Börsen Vergleich 2022: Die beste Krypto-Börse um Kryptowährungen zu kaufen! (inkl. Sparpläne)