in

🚨Achtung vor Betrügern in den sozialen Medien🚨

Scammer, Fake-Profile und dubiose WhatsApp-Nummern – all das findet man in den sozialen Medien. Dahinter stecken Menschen, die mit ihren Maschen an dein Vermögen möchten. Leider hat es eine Person aus der Sparkojote-Community erwischt. Wie diese Menschen vorgehen und wie du dein Vermögen vor ihnen am besten schützen kannst, das zeige ich dir in diesem…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Deutsche Aktie des Tages: MTU Aero Engines AG

    P2P 259 | Bullride – Spannendes Investment oder Rohrkrepierer?